DGK e.V. -
Gesundheitsinformationen zu:
skip_nav

Suche

 

Hauptnavigation


Auszeichnungen / Qualitätssiegel





bookmark in your browserbookmark at mister wongpublish in twitterbookmark at del.icio.usbookmark at digg.combookmark at furl.netbookmark at linksilo.debookmark at reddit.combookmark at spurl.netbookmark at technorati.combookmark at google.combookmark at yahoo.combookmark at facebook.combookmark at stumbleupon.combookmark at propeller.combookmark at newsvine.combookmark at jumptags.com


Service-Content

Anzeige

Gesundheitslinks

 

www.ibera-online.de
IBERA Impfberatung online

 

www.forum-schmerz.de
Forum Schmerz

 

www.agmk.de
Arbeitsgemeinschaft Meningokokken (AGMK)

 

www.altern-in-wuerde.de
Altern in Würde (AiW)

www.stiko.de
Ständige Impfkommission (STIKO) am Robert Koch-Institut

 

 


Textanfang / Content

Sie sind hier: Home / Meldungen / Prävention und Anti-Aging / Köstliche Anti-Aging-Rezepte für IHN
Köstliche Anti-Aging-Rezepte für IHN
MännerKüche

Endlich wieder lieferbar: Die beliebte "MännerKüche" von Prof. Dr. Bernd Schmitz-Dräger ist soeben in der 4. Auflage neu erschienen.

Die „MännerKüche“ liefert 86 köstliche, nach Anti-Aging-Prinzipien zusammengestellte Gerichte: tolle Imbisse, leckere Fischpfannen, saftige Braten und süße Sachen. Schon beim Lesen meint man den Duft mediterraner und fernöstlicher Köstlichkeiten zu riechen. Und beim Anschauen der Fotos möchte man gleich losköcheln. Zu allen Gerichten – und das gab es so noch nie – ist der Präventionswert angegeben. Außerdem ist ein „Lexikon der Prävention“ enthalten mit den wesentlichen Informationen zu den wichtigsten Nahrungsbestandteilen für den Mann. Einkaufstipps und Küchentricks machen den Einsatz in der heimischen Kocharena zum Vergnügen.

„Ich habe kein Problem damit, 50 zu werden. Was mich vielmehr bedrückt, ist die Sorge vor dem Verlust meiner Leistungsfähigkeit und vor Krankheiten.“ Zwei Sätze, welche die Autoren – Urologen – häufig hören. Und genau dort setzen sie an. Aus der Anti-Aging-Forschung kennen sie die Nahrungsbestandteile, die zur Erhaltung der Gesundheit beitragen und körperlichen Verschleiß mindern, und die eher ungesunden Nahrungsmittel.

Das Autorenteam kennt sich mit Strategien gegen Männerkrankheiten bestens aus. Männer jeden Alters fahren nach Fürth in die Euromedclinic, um sich von den Urologen und den Ernährungsberaterinnen bei der Umsetzung der Anti-Aging-Forschung in den Alltag anleiten zu lassen. Das tägliche Essen spielt dabei eine große Rolle.

Prof. Dr. Bernd Schmitz-Dräger et. al.
MännerKüche
Köstliche Anti-Aging-Rezepte für IHN
VERLAG im KILIAN, 4. Auflage 2009,
176 Seiten, Broschur
ISBN 978-3-932091-99-5
Euro 14,90

Erfahren Sie mehr über das Buch beim Opens external link in new windowVERLAG im KILIAN...

 

Fusszeile / Impressum